Einzelcoaching

Einzelcoaching

Begleitend oder losgelöst von den Online-Kursen biete ich auch Einzelcoachings an. Beim Einzelcoaching wird es persönlich und konkret. Hast Du ein Thema in Deinem Leben bei dem Du festhängst und Dir Unterstützung wünscht?
  • Steckst Du in einer komplizierten oder unklaren Familien-/Partnerschaftssituation? Wünschst Du Dir eine harmonische, entspannte Zukunft, wo jeder seinen Platz gefunden hat? Im Coaching findest Du heraus, welche Schrauben dafür zu Drehen sind.
  • Bist Du immer gehetzt? Fehlt Dir im Alltag Zeit für Dich?  Ich zeige Dir Wege auf, wie Du aus dem Hamsterrad aussteigen kannst und wieder Herr/Frau Deiner Lebenszeit wirst.
  • Ist Dir alles zu viel? Sind Dir die Aufgaben des Lebens über den Kopf gewachsen? Fehlt Dir Struktur und Klarheit? Ich unterstütze Dich beim Priorisieren, Dich selbst zu managen und somit die Aufgaben des Alltags mit Leichtigkeit zu bewältigen.
  • Fällt Dir das Loslassen schwer? Ist Dir Dein Besitz über den Kopf gewachsen? Hast Du viele Dinge, an denen Du festhältst, von denen Du Dich schwer trennen kannst? Ich helfe Dir dabei, Deine Einstellung zum leidige Thema Auf- und Ausräumen zu ändern und Freude am Loslassen zu gewinnen.
  • Möchtest Du Dich beruflich verändern, weißt aber nicht, was Du genau machen möchtest? Oder weißt Du, was Du willst, es fehlt Dir aber der Mut, ins Tun zu kommen? Ich helfe Dir dabei, Klarheit über Deine Fähigkeiten und Sehnsüchte zu erlangen und Deinen persönlichen Weg zu finden, wie Du diese umsetzen kannst.
Wo drückt der Schuh? Was ist die Problemstellung und was wünscht Du Dir?

und so kann es weitergehen…
  • 10-minütiges Kennenlern-Telefonat zur Terminvereinbarung.
  • Ort: Je nachdem, was Dir lieb ist, findet das Coaching am Telefon, mit Webcam/Skype, bei Dir Zuhause oder in meinem Raum in München statt.
  • Honorar: Dein Einsatz ist 119 Euro pro Stunde.
*Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Die Angebote ersetzen nicht die Diagnostik und Behandlung von Krankheiten und/oder krankheitswertigen Befindlichkeitsstörungen durch Ärzte oder Heilpraktiker.

das erwartet Dich außerdem

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

hawaiianische Weisheit
null

Hier geht´s zum Kurs

Du hast Deine Leidenschaften, Träume und Sehnsüchte in Dir. In diesem Kurs entdeckst du was in Dir steckt. Finde heraus wer Du bist, was Du willst und was Du kannst.

null

Hier geht´s zum Kurs

Es gibt Themen im Leben da hängen wir fest. In diesem Kurs lernst du wie Du loslassen kannst was nicht mehr zu dir gehört.

null

Hier gehts zum Kurs

Die Welt spricht von Achtsamkeit. Zurecht! In diesem Kurs gibt es eine Reihe an Übungen, die dich lehren im Hier und Jetzt zu bleiben.

Weitere Veranstaltungen