Cosmic Cine Kino-Festival: Free Lunch Society –  14.4. in München

Cosmic Cine Kino-Festival: Free Lunch Society – 14.4. in München

Der Film zum bedingungslosen Grundeinkommen „Free Lunch Society – Komm Komm Grundeinkommen“ war einer der 21 ausgewählten Dokumentar- und Spielfilmen, die sich mit den Themen Mensch-Erde-Wirtschaft beschäftigen.

Es war mir eine große Ehre bei einer Podiumsdiskussion nach der Filmvorführung meine persönlichen Erfahrungen mit (und inzwischen ohne) Grundeinkommen mit dem Publikum zu teilen.

Es zeigt wieder, wie wichtig es ist, dass wir uns austauschen und unsere Gedanken teilen. Sabine Heißner und ich planen ein After-Film-Treffen in München. Alle die Interesse daran haben gemeinsam die Zukunft neu zu denken, sind herzliche eingeladen. Ort und Datum wird noch bekanntgegeben.

Cosmic Cine Filmfestivals

Trailer

Festivalübersicht