Online Kongress – KREATEUR – Mach dein Ding

Online Kongress – KREATEUR – Mach dein Ding

Tabea habe ich bei einem Kommunikations-Seminar von Veit Lindau kennengelernt. Wir haben uns während einer Partnerübung unsere Visionen erzählt. So erfuhr ich von Tabea`s  Online-Kongress für alle, die Ihre Berufung finden und leben wollen. Meine Vision ist es, Menschen zu ermutigen ihr volles Potenzial zu leben.

Schnell war uns beiden klar, dass wir unsere beiden Träume in einem Interview verbinden und zum Leben bringen können. Gesagt und getan. So bin ich eine der Speaker.

Das Interview wird am 11. April ab 18 Uhr für 24 Stunden zu sehen sein. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Außerdem werden Tabea und ich die kostenfreie Mitglieder-Gruppe Kreateur.Campus betreuen und einmal pro Woche per Facebook-Live-Interview virtuell treffen.

Interview mit Tabea „Mut ist, wenn man es tut“

Der Onlinekongress startet am 8. April. Was dich alles erwartet:

• 30 spannende und erfolgreiche Persönlichkeiten, die mit dir ihr wertvolles KnowHow
teilen.
• Jedes Interview ist wie ein kleiner Workshop, welcher dich sofort zum Umsetzen
animiert und dich voranbringt.
• Praxiserprobte Techniken und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dich von der
Theorie ins Handeln bringen.
• Wesentliche Impulse und persönliche Geschichten der Speaker.
• Visionen für die Arbeitswelt von morgen.
• Kostenfreie Mitgliedschaft in der Kreateur.Campus. Gruppe, die dich während
und vor allem nach dem Kongress unterstützt.