Loslassen

null

Loslassen

Die ganze Welt spricht vom Loslassen. Doch warum ist es so wichtig? Warum fällt es uns so schwer? Und noch wichtiger: Wie funktioniert das leichtgesagte Loslassen?

Im Kurs LOSLASSEN wirst Du durch 30 Video-Botschaften zum Einen verstehen, was sich hinter dem Mythos „Loslassen“ verbirgt und zudem auch lernen, wie Du mit Hilfe von praktikablen Alltagsübungen von der Starre ins Tun kommst. Egal, ob Du ein konkretes Thema hast, das Du loslassen möchtest oder generell dazu neigst an Ausgedientem festzuhalten, durch die Praxisübungen wirst Du in allen Lebensbereichen wieder Bewegung erfahren.

Je mehr Du Dich auf den Kurs einlässt, desto erstaunlicher werden die Resultate sein.

Sobald der Kurs online ist, werde ich Dich informieren. Zum Ausprobieren bekommst Du dann die ersten drei Video-Botschaften kostenlos per Mail.

das erwartet Dich außerdem

Stell Dir vor Du bist ein Hund. Jedes Ereignis in Deinem Leben, das Du Dir oder einem anderen Menschen nicht vergeben kannst, ist wie eine Buchsbüchse, die Dir jemand an Deinen Schwanz bindet.

Frank Natale
null

Hier geht´s zum Kurs

Du hast Deine Leidenschaften, Träume und Sehnsüchte in Dir. In diesem Kurs entdeckst du was in Dir steckt. Finde heraus wer Du bist, was Du willst und was Du kannst.

null

Hier geht´s zum Kurs

Die Welt spricht von Achtsamkeit. Zurecht! In diesem Kurs gibt es eine Reihe an Übungen, die dich lehren im Hier und Jetzt zu bleiben.

null

Termin buchen

Wenn Du die Lehre des Feng Shui anwendest wird die Energie ins Fließen kommen und das wird sich auf all Deine Lebensbereiche positiv auswirken.

Weitere Veranstaltungen