Speaker bei – „Mutgestalter 3.0“

Speaker bei – „Mutgestalter 3.0“

Einzelne Menschen sind es, die Geschichten schreiben und die Welt verändern. Mut ist, mit Zuversicht etwas tun und seinen eigenen Weg gehen.

Alleine die Welt erkunden, Job kündigen um den eigenen Weg zu gehen, eigenes Business starten, tun woran andere nicht glauben, mutige Entscheidungen treffen, einfach mal machen und tun was man wirklich will.

Mutgestalter 3.0 ist die Bühne dafür. Es war mir eine große Ehre meine Geschichte auf dieser Bühne teilen zu können.

Was ist Mutgestalter?

Wir sprechen mit Menschen über Entscheidungen das Leben spontan zu verändern und auf Herz und Bauch zu hören. Menschen die trotz Angst einfach gemacht haben und es die beste Entscheidung Ihres Lebens war. Lasst Euch an diesem Abend von 3 mutigen Menschen und Ihren Geschichten inspirieren, positiv beeinflussen und motivieren. Nutzt auch die Gelegenheit um viele Fragen zu stellen und Euch mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Was erwartet Euch bei den Events?
  • INSPIRATION
  • MOTIVATION
  • TRANSFORMATION
  • AKTION
  • NETZWERKEN
  • ESSEN & TRINKEN
Wer war dabei?

Marlene Graßl
(Grundeinkommen-Gewinnerin, Mentaltrainerin, Feng Shui-Beraterin)
Nach 9 Jahren Marketing-Praxis in einem Münchner Konzern brachte 2015 eine Weiterbildung als Mentaltrainerin viele weitere Steine ins Rollen. Ihrem Herzen zu folgen, hatte die Konsequenz, den Job zu kündigen und die Wohnung unterzuvermieten, um dann für drei Monate nach Neuseeland zu reisen. Zurück in Deutschland wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und gewann ein Jahr ein Grundeinkommen von 1.000 EUR monatlich. Seither ermutigt sie Menschen dabei das eigene Glück in die Hand zu nehmen.

Nicola Harder
(Visionärin, Künstlerin, Coach, Initiatorin der Vision Caravan)
Nicola ist unter anderem Theaterpädagogin und hat lange Zeit im Ausland (Schottland und USA), seit 2001 in Berlin gelebt. Dort war sie sehr im sozialen Theaterbereich engagiert und auch als Face & Bodypainterin tätig. Ihre Leidenschaft war schon immer, Kreativität und Kommunikation zu verbinden und Menschen miteinander zu vernetzen. 2013 hat sie ihren Bus gekauft und Berlin verlassen, um zu schauen, wie sie ihre Vision in die Wirklichkeit bringen kann. Vision Caravan ist eine mobile Vernetzungsplattform, um visionäre Menschen in Europa miteinander zu verbinden und gute Ideen zu verbreiten. 1996 wurde der erste Samen gesät, 2013 kamen die ersten Schritte und letztes Jahr hat sie dann gespürt: JETZT! Und so ist sie erstmal allein mit ihrem alten VW-Bus losgefahren. Durch 12 Länder in 12 Wochen. Oft ohne konkrete Kontakte…
http://www.vision-caravan.org/
https://m.facebook.com/visioncaravan

Andy Gsinn
(Coach und Trainer für Körper und Geist)
Der Leitspruch von Andy aus seiner jüngsten Kindheit war immer und immer wieder „Was kostet die Welt?“. Menschen und all‘ die Geschichten die überall passierten waren von klein auf seine größte Begeisterung und Inspiration, immer ging er andere Wege als seine Freunde. Ohne Regeln zu leben war allerdings schon im Kindergarten nicht mehr möglich und Jahre später beendete ein Burnout seine Karriere als Gastronom und Hotelier. Wieder seiner inneren Stimme von damals folgend und auf der Suche nach dem Wie und Warum, landet er nur 7 Wochen später völlig unvorbereitet in Miami. Gute und weniger gute Zeiten bringen ihn 3 Jahre später wieder nach Deutschland zurück. Wie seine innere Stimme und das innere Kind ihm das Leben gerettet haben und warum es ihm heute einfach nur wichtig ist Menschen zum Lachen und zum Leuchten zu bringen, das erzählt er euch an diesem Abend.
www.AndyGsinn.com
info@AndyGsinn.com
https://www.facebook.com/andreas.gsinn

Im Ticketpreis enthalten:

3 Geschichten, die Mut machen
Mutgestalter-Notizheft inkl. Kugelschreiber / Bleistift
Antworten auf Fragen live und direkt
Getränke & Essen (gf-vegan-vegetarisch)
Netzwerken

Veranstaltungsort ist München Haidhausen: silberfabrik, Elsässer Straße 19, 81667 München

Wer veranstaltet die Events?

Katarina Marevic Schmieder
Mit 46 Jahren ist sie seit 20 Jahren Unternehmerin und Mutter eines 4,5-jährigen Mädchens und seit genau 4,5 Jahren mit Mann und Kind als digitale Nomadenfamilie in der Welt unterwegs, jetzt wieder in München zurück um Neues zu beginnen. „Wir werden sesshafter und Mutgestalter ist meine Bühne für Menschen mit Geschichte, die der inneren Stimme folgen und andere Menschen bewegen. Es gibt so viel zu erzählen…“
www.instagram.com/designfacettenreich
www.formillu.de
www.designundmarke.de

Infos über Folge-Veranstaltungen