Das bin ich - Schön dass du mehr über mich wissen willst!

Über Mich

Nachdem ich Betriebswirtschaft studiert habe folgten 9 Jahre Marketing-Praxis in einem Münchner Konzern. Ende 2014 kam der Entschluss nebenbei eine Weiterbildung als Mentaltrainerin zu starten. Der Schritt dort hin hat viele weitere Steine ins Rollen gebracht. Grund war, dass mich mein Job nicht mehr erfüllt hat. Nun reite ich auf meiner Welle und bin sozusagen der lebende Beweis, dass Mentaltraining eine Lösung sein kann. Meinem Herzen zu folgen, hatte die Konsequenz den Job zu kündigen und meine Wohnung unterzuvermieten um dann für drei Monate nach Neuseeland zu reisen.

WAS ICH DRAUS MACHE: DICH ANSTUPSEN!

Meine Erfahrungen, die ich vor allem im letzten Jahr durch den Schritt aus meinem selbsterschaffenen Hamsterrad auszusteigen gesammelt habe, möchte ich nun nutzen um Menschen, wie Dich, auf ihrem Weg zu helfen. Die Wege können ganz unterschiedlich sein. Oft sind es keine gravierenden Veränderungen, die anstehen. Es reicht ein kleiner Stupser zum richtigen Zeitpunkt. Eine Reihe dieser Stupser habe ich im Online-Kurs „Achtsamkeit“ zusammengefasst.

WAS ICH MIR WÜNSCHE: GLÄNZENDE AUGEN!

Ich wünsche mir glänzende Augen. Ich wünsche mir, dass der Funken überspringt und der Stupser Dich zum Laufen bringt. Ich wünsche Dir, mir und allen andern das schöne Leben zu leben!